Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• SF4 Leipzig und Umgebung

inc^ - - Sessions & Matchmaking

Beitrag

Hi! Wir sind drei bis vier (je nach Lust und Laune) mehr oder weniger aktive Spieler die immerwieder nach Leuten suchen die Lust haben bei ein paar Bier und/oder anderem locker zu spielen. Zur Zeit spielen wir hauptsächlich SF4 und etwas MvC2, beides auf einem - nunja sagen wir "Anfänger-lvl". Blazblue fällt aufgrund von PS3-Mangel leider aus. Platz sollte für 8-10 Leute da sein und wir freuen uns über jeden Interessenten, da allmählich Langeweile einkehrt wenn man immer nur gegen dieselben Leut…

• was demian offenkundig immernoch nicht verstanden hat ist irgendwie die tatsache, dass hier gar niemand diskutieren will... es ging lediglich um eine interessensfrage ala "bei mir ist das so und so, und bei euch.. ?" aber klar, wenn man sonst nichts zu tun hat gibts eben unsinn in irgend einem random topic, bischen elitäres "überflüssig"-gequatsche und irgendwer wird schon drauf anspringen ... -.- you fail kk zum thema: ich persönlich halte nach wie vor an der altbewährten "f**k"-nummer fest ...…

• Chun starke Mixups, bester dash ingame, fordernd und trotzdem stark genug um auch was reißen zu können (ich liebe tauntende Sagats). mit ihr hat man einfach immer das gefühl einen sieg auch tatsächlich verdient zu haben :p und die zwei wichtigsten aspekte: a) kein shoto ! und b) macht sie obendrein auch noch ne gute figur

• gut für den Einstieg sind sicherlich Charaktere wie Ryu und Ken - spielen sich ziemlich straight forward und sind zum lernen der basics wohl am geeignetsten. wenns lieber ein charger sein soll würd ich dir zu balrog, blanka oder bison raten - die anderen sind für anfänger aus diversen gründen nur bedingt bis gar nicht geeignet, was allerdings nicht heißen soll, dass sie weniger zu gebrauchen sind. am ende bleibts dir selbst überlassen grüße

• Beat 'em upper Meldeamt #Reload

inc^ - - General Discussion

Beitrag

Hallo 04229 Leipzig, Sachsen Spiele: SF4 - sonst auch nahezu alles andere mal zwischendurch mehrere Leute vorhanden Grüße